Mittwoch, 21. März 2012

Israel verbietet Magermodels in der Werbung

Foto: AP

















Kampf gegen Essstörungen: Israel verbietet Magermodels in der Werbung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Nackte Zombies lieben Tom Tailor

Warum die neue Tom Tailor Kollektion die Läden leider nie erreicht, erfahren die Kunden im neuesten TV-Spot der Leisurewear Marke aus Hamburg. Die Geschichte mit den nackten Waldbewohnern, die den Tom Tailor Lieferfahrer aus dem Hinterhalt überfallen, um sich auch mal trendgerecht durch Büsche und Bäume bewegen zu dürfen, hatte ein Kreativteam der ortsansässigen Agentur JungvonMatt/Alster. Neben dem TV-Spot gibt auch noch kurze TV-Presenter-Formate und einen eigenen YouTube-Channel mit dem üblichen Making-Offs. Und ganz selbstverständlich wird die Kampagne mit allerlei Social-Media-Formaten viril gemacht.

Mehr über die Kampagne im Reklamefachblatt W&V (hier)
Der Tom Tailor Chanel auf YouTube (hier)