Mittwoch, 11. Januar 2012

ESCADA scheint wieder zurück































Mit neuen Kollektionen jüngere Kundinnen finden: ESCADA wieder auf Erfolgskurs (Foto: ESCADA).

Die Welt berichtet (hier), wie ESCADA mit indischem Geld und schlankeren Kollektionen zu niedrigeren Einstiegspreisen den Turnerbund schafft.

Mehr über ESCADA beim (B)Advertiser (hier).

Absteigen, um aufzusteigen: Die Erfolgsstrategie von Mammut

Mammut ist auch immer für eine unkonventionelle Werbeidee gut.























In einem gut recherchierten Beitrag berichtet die Financial Times Deutschland (hier) über die Erfolgsfaktoren der Schweizer Outdoor-Marke Mammut; wie es Mammut-Chef Rolf G. Schmid geschafft hat vielen Versuchungen zu widerstehen und seine "gut geölte Outdoor-Maschine" trotzdem erfolgreich auszubauen, ohne bei seinen wichtigsten Käufergruppen an Glaubwürdigkeit zu verlieren.

Weitere Post zur Marke Mammut beim (B)Advertiser (hier).